Wie automatisiert ist
Ihr Datenaustausch?

Digitalradar verhilft zum digitalen Maklerbüro

Ihre Bestandsdaten: Immer aktuell und vollständig

Einer der größten Mehrwerte von Professional works, ist der automatische Datenaustausch mit den Versicherern. Dies betrifft Kunden- und Vertragsdaten, Dokumente und seit kurzem auch Provisionsdaten.

Sind für Ihren vollständigen automatischen Datenaustausch noch Einstellungen notwendig?

Im Digitalradar wird Ihnen angezeigt, bei welchen Gesellschaften

  • der Datenaustausch reibungslos funktioniert
  • der Datenaustausch noch nicht funktioniert und wie Sie das ändern können.

Das Digitalradar hilft Ihnen dabei das meiste aus Professional works herauszuholen.

Digitalradar macht den Weg zum automatisierten Maklerbüro frei

Mit unserem Digitalradar lassen Sie das MVP arbeiten, damit Sie mehr Zeit für die Beratung Ihrer Kunden haben. 

Unser Maklerverwaltungsprogramm Professional works gewährleistet den automatischen Datenaustausch mit Versicherern bezüglich Kunden- und Vertragsdaten, Dokumenten und Provisionsdaten. Im Digitalradar in Professional works erhalten Sie eine genaue Übersicht darüber,

  • wo der Datenaustausch für die selbstpflegende Kundenakte reibungslos funktioniert und
  • wo welche Einstellungen geändert werden können, damit Sie infolge von Automatisierungen bis zu 70 Prozent Verwaltungsaufwand einsparen.

Drei Diagramme zeigen Ihnen prozentual den Automatisierungsgrad Ihres Maklerbüros an. Ein digitaler Assistent hilft Ihnen mittels Instruktionen Einstellungen anzupassen.

Zentraler Anlaufpunkt für ein noch schnelleres Professional works

Das Digitalradar bietet Ihnen einen Überblick über Ihre Direktvereinbarungen, über den Stand selbstpflegender Kundendaten und Verträge sowie das automatische Einpflegen von Dokumenten in die Kundenakte.

Drei Diagramme zeigen Ihnen prozentual den Automatisierungsstand an. Lösen Sie Vorgänge, die zu mehr Automatisierungen führen, direkt im Digitalradar aus.

In drei Schritten zur selbstpflegenden Kundenakte

  1. Auf Basis der digitalen Kundenakte wird ermittelt, mit welchen Gesellschaften Sie zusammen arbeiten. Bei Bedarf können Sie manuell Gesellschaften abwählen oder hinzufügen.

  2. Das Digitalradar zeigt Ihnen an, was zu unternehmen ist, damit künftig die Versicherer die Daten direkt mit Professional works austauschen.

     

  3. Sie folgen den Instruktionen, um den Datenaustausch zu ermöglichen und künftig reduziert sich der Verwaltungsaufwand in Ihrem Unternehmen.

Digitalradar macht den Weg zum automatisierten Maklerbüro frei

Mit unserem Digitalradar lassen Sie das MVP arbeiten, damit Sie mehr Zeit für die Beratung Ihrer Kunden haben. 

Unser Maklerverwaltungsprogramm Professional works gewährleistet den automatischen Datenaustausch mit Versicherern bzgl. Kunden- und Vertragsdaten, Dokumenten und Provisionsdaten. Im brandneuen Digitalradar in Professional works erhalten Sie eine genaue Übersicht darüber,

  • wo der Datenaustausch für die selbstpflegende Kundenakte reibungslos funktioniert und
  • wo welche Einstellungen geändert werden können, damit die Automatisierungen für Sie arbeiten.

Drei Diagramme zeigen Ihnen prozentual den Automatisierungsgrad Ihres Maklerbüros an. Ein digitaler Assistent hilft Ihnen mittels Instruktionen Einstellungen anzupassen.

Zentraler Anlaufpunkt für ein automatisiertes Maklerverwaltungsprogramm

Das Digitalradar bietet Ihnen einen Überblick über Ihre Direktvereinbarungen, über den Stand selbstpflegender Kundendaten und Verträge sowie das automatische Einpflegen von Dokumenten in die Kundenakte.

Ihr Digitalisierungsassistent nimmt Ihnen diverse manuelle Handgriffe ab.

Drei Diagramme zeigen Ihnen prozentual den Automatisierungsstand an. Lösen Sie Vorgänge, die zu mehr Automatisierungen führen, direkt im Digitalradar aus.

In drei Schritten zur selbstpflegenden Kundenverwaltung

  1. Auf Basis der digitalen Kundenakte wird ermittelt, mit welchen Gesellschaften Sie zusammen arbeiten. Bei Bedarf können Sie manuell Gesellschaften abwählen oder hinzufügen.

  2. Das Digitalradar zeigt Ihnen an, was zu unternehmen ist, damit künftig die Versicherer die Daten direkt mit Professional works austauschen.

     

  3. Sie folgen den Instruktionen, um den Datenaustausch zu ermöglichen und künftig reduziert sich der Verwaltungsaufwand in Ihrem Unternehmen.

Das sagen andere Makler

Ihre Kollegen sind bereits begeistert. Starten Sie ebenfalls in die digitale Zukunft der Verwaltung.

Sehr flexible und leistungsfähige Programme, die jeder Makler gut nutzen kann. Freundlicher Service mit einer schnellen Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.

Thomas P.

5 von 5 Sternen, Proven Expert

Der DEMV ist eine große Unterstützung im Makler-Alltag: Der Support ist freundlich und kompetent. Das Verwaltungs-programm Professional works ist eine riesen Entlastung.

Sebastian K.

5 von 5 Sternen, Proven Expert

Das MVP ist zukunftsweisend. Die Idee mit eigenen Anbindungen mit den Gesellschaften zu kooperieren ist ein großer Pluspunkt. Die Kombination aus beidem macht den DEMV einzigartig.

Stefan B.

5 von 5 Sternen, Proven Expert

Wir machen Vermittler zu Makler-Champions

Versicherungsmaklern haben uns zum besten Dienstleister und MVP-Anbieter gewählt. Testen Sie unser MVP kostenfrei. Überzeugen Sie sich von weiteren Lösungen im Bereich Onlineberatung wie unserer Kunden-App oder DEMV Sign für die digitale Unterschrift.

demv_siegel_quer

Melden Sie sich kostenlos an und starten Sie durch!