Ihre Kunden-App

Ob Vertragsübersicht, Versicherungsschein oder aktuell vorhandene Versorgungslücken: Mit der Kunden-App behalten Ihre Kunden den Überblick.

Wenig Aufwand, mehr Umsatz

Die Kunden-App ist darauf ausgelegt, Ihren Aufwand dank smarter Automatisierungen zu reduzieren und Gelegenheiten zu schaffen, um produktiver mit dem eigenen Bestand zu arbeiten. Profitieren Sie von diesen Highlights:

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Selbstpflegender digitaler Versicherungsordner

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Mehr Umsatz dank Check-up

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Smarte Finanzanalyse

Wenig Aufwand, mehr Umsatz

Die Kunden-App ist darauf ausgelegt, Ihren Aufwand dank smarter Automatisierungen zu reduzieren und Gelegenheiten zu schaffen, um produktiver mit dem eigenen Bestand zu arbeiten. Profitieren Sie von diesen Highlights

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Selbstpflegender digitaler Versicherungsordner

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Mehr Umsatz dank Check-up

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Smarte Finanzanalyse

Nah am Kunden

Mit unserer Kunden-App tragen Ihre Kunden Sie in der Tasche. Ob mit Smartphone, Tablet oder PC:

Immer nah an Ihren Kunden

Mit unserer Kunden-App tragen Ihre Kunden Sie in der Tasche. Ob mit Smartphone, Tablet oder PC.

Ihre Kunden haben von jedem Endgerät Zugriff auf die eigenen Kunden- und Vertragsdaten sowie Dokumente.

 Die Daten sind komplett synchron mit der digitalen Kundenverwaltung im MVP Professional works.

Versicherungsscheine, Beitragsrechnungen etc. sind automatisch den Verträgen zugeordnet

Bestmögliche Beratung setzt voraus, Ihre Kunden bestmöglich zu kennen.

Ob Jobwechsel, Umzug oder Familiengründung – nur wenn Sie Kenntnis über diese Ereignisse haben, können Sie Ihre Kunden bestmöglich beraten. Daher haben wir in die Kunden-App einen digitalen Fragebogen – den Check-up – integriert, den Ihre Kunden bequem am Smartphone ausfüllen können.

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Ihre Kunden können den Check-up selbstständig öffnen oder Sie senden ihnen den Link zu.

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Innerhalb von drei Minuten beantworten Ihre Kunden ca. 15 Fragen. Der Check-up ermittelt automatisch, welcher Versicherungsbedarf existiert. 

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Gibt Ihr Kunde ein, dass ein Hund angeschafft wurde, wird automatisch dargestellt, welche Versicherungen benötigt werden. Als Makler werden Sie automatisch über den Bedarf informiert.

Mit dem Check-up behalten Sie die Finanzsituation Ihrer Kunden im Blick und diese können sich bequem zurücklehnen.

Endlich verständlich: Versicherungsbedarf einfach erklärt

Die Finanzanalyse ermöglicht es, komplexe Beratungsfelder, wie private Krankenversicherung oder Altersvorsorge transparent darzustellen. Interaktive Grafiken, Versorgungslückenrechner und digitale Fragebögen führen spielerisch durch den Verkaufsprozess. Im Vergleichsrechner erstellte Angebote werden für die jeweilige Sparte hinterlegt. Unterbreiten Sie dank Kunden-App zu jeder Sparte eine persönlich ausgesprochene Empfehlung und – sofern notwendig – einen Alternativvorschlag.

Unsere Kunden-App

So einfach fügen Ihre Kunden die Kunden-App ihrem Bildschirm auf dem Smartphone hinzu.

Wir machen Vermittler zu Makler-Champions

2019 & 2020 wurden wir von über 2.500 Versicherungsmaklern zum Makler-Champion gewählt. Testen Sie unser MVP kostenfrei. Überzeugen Sie sich von weiteren Lösungen wie Finanzanalyse für die Altersvorsorge oder DEMV Sign für die digitale Unterschrift.

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